Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

 

So beschreibt der Ullstein Verlag mein Buch (ET: 2. Juni 2020), das inzwischen schon in die 4. Auflage gegangen ist und und sogar auf der Spiegel-Bestseller-Liste war (Jippieh!).

Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten!

Sophie träumt eigentlich von einem mintfarbenen Foodtruck. Doch das Leben hat seine eigenen Pläne mit ihr: aus Versehen ergattert sie einen heißbegehrten Job bei einem Filmverleih, wo sie den neuesten Blockbuster vermarkten soll. Aus der Sekretärin wird unfreiwillig eine Marketing-Chefin. Für Sophie ist ihr Leben damit schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist ...

Die lockerleichte Strandlektüre mit Tiefgang

Das sagen die Leser*innen

»Frisch, lustig und so kurzweilig - was habe ich über Sophies Pannen gelacht. (...)
So ein inspirierendes Buch hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Die 400 Seiten lesen sich wie im Flug!«
Anne Sutter, Ratgeber Frau & Familie

Zauberhafter Sommer-Meer-Gute-Laune-Schmöker
Dieses Buch habe ich genau jetzt gebraucht, zum Weit-weg-Träumen, versinken und entspannen. Wäre es essbar, es wär ein Zitronenbaiser-törtchen. Eine richtig schöne Sommer-Strand-Gute-Laune-Geschichte …
Anika Lindtner von little village, Berlin

Dieses Buch habe ich in zwei Tagen förmlich gefressen 😉 Ich konnte meine Sehnsucht nach Meer stillen und dabei auch noch meinen Herzenswünschen auf die Schliche kommen. Ich kann es TOP weiterempfehlen! Franziska hat es mit Herz und Seele geschrieben …
Sandra Jakobi

Eine herrlich sommerliche, locker leichte, humorvolle Geschichte, aber nicht ohne Tiefgang und Themen, die uns alle betreffen. Die uns zeigen wie wichtig Träume sind. Dieser Roman ist so viel mehr als Worte es sagen könnten. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen. Unfassbar überwältigend, emotional und mitreißend.
fairys_wonderland

Lust auf eine inspirierende Lesung?

»Die Liebe fällt nicht weit vom Strand« als Hörbuch

 

»Die Liebe fällt nicht weit vom Strand« ist bei SagaEgmont und Steinbach Sprechende Bücher auch als Hörbuch (mp3-CD und zum Streamen bzw. Download) erschienen. Eingesprochen von der wunderbaren Sprecherin Corinna Dorenkamp kannst Du Dich auf ganze 548 Minuten Feel-Good-Story mit Tiefgang freuen!

 

Die lockerleichte Strandlektüre mit Tiefgang als Hörbuch