Kontakt

Vorträge & Lesungen:
Wenn Du mich als Speakerin für Dein Event buchen oder eine meiner unterhaltsamen Multimedia-Lesungen in Deiner Buchhandlung, in Deinem Laden, auf Deiner Messe veranstalten möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht an mail@franziskajebens.de

Presse:
Meine Kernthemen sind mein Autorinnenleben im Wald und auf Reisen (Digitales Nomadentum), meine Liebe zu Büchern, Nachhaltigkeit, Autarkie, persönliche Weiterentwicklung und Traumverwirklichung. 
Wenn Du Lust hast, mich dazu zu interviewen oder einen Artikel über mich zu schreiben, freue ich mich auf Deine Nachricht. mail@franziskajebens.de

Coaching:
Du interessierst Dich für ein 1:1 Coaching mit mir? Dann schreib mir gerne eine Nachricht mit Deinem Anliegen, Deinen Vorstellungen und Zielsetzungen und wir vereinbaren ein Telefonat, um herauszufinden, ob wir zusammen an der Umsetzung Deiner Ziele und Visionen arbeiten wollen. mail@franziskajebens.de

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Einmal im Monat verschicke ich eine liebevoll gestaltete Mail mit guter Laune, inspirierenden Denkanstößen, Buchtipps und News und Anekdoten aus dem Wald und von meinen Reisen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden.